Eisspeedway-Rennen in Weißenbach

Foto: Oetzbrugger

WEISSENBACH. Freunde des Eisspeedway-Sports kommen am Wochenende voll auf ihre Kosten.
Los geht es am Sonntag, den 24. Jänner 2016 mit dem internationalen Eisspeedway mit den besten europäischen Eisgladiatoren auf der Rennbahn des MSC Weißenbach. Erwartet wird ein spannendes Rennen mit enormen Schräglagen und spektakulären Zweikämpfen.

Am Samstag, den 20.02.2016 und Sonntag, den 21.02.2016 geht es in die zweite Runde: mit Rennkarts, Motorrädern, Seitenwägen, Serientourenwagen und Buggys, die im Rahmen des 31. IAAP (Internationaler Allgäu Alpen Pokal) um die besten Plätze kämpfen.

Der langanhaltende Regen in den vergangenen Tagen brachte den Veranstaltern beunruhigende 15 cm Wasser auf dem Eisoval, aber durch die tatkräftige Unterstützung der Freiwilligen Feuerwehr Weißenbach wurde die Lage entschärft.
Nun hoffen alle, dass der international Eisspeedway wie geplant statt finden kann.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.