Ausgelassenes Treiben im Kloster

50Bilder

Ob Früchtchen, Cowboy, Biene oder Krokodil beim Kinderfasching wirkt einzig der Spaß als Programm.
Freibeuter Karl und Clown Andrea waren am Sonntag die Stars im Paulusheim. Bei dem traditionellen Kinderfasching des katholischen Familienverbandes Reutte gab es für die Kids jede Menge zu lachen. Besonders als es hieß, Clown Andrea beim Ankleiden zu helfen.
Neben Kasperletheater, Polonaise und Tanzerei war sogar für Stärkung gesorgt, die vielen fleißigen Helfer verköstigten Groß und Klein mit Krapfen, Würstel und Saft.
Ein mordsmäßiger Spaß zwischen drei und fünf Uhr, für die beeindruckende Kinderschar und deren Eltern.
Nach dem Kinderfasching on Ice im Jänner war dies die zweite Veranstaltung für die Knirpse und damit ist der Fasching wiederum vorbei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.