Der Goleador und The Voice
Einfach legendär und nächstes Jahr auch live in Tirol

Nächstes Jahr live in Tirol: Monti Beton Chef Toni Matosic und Johann Krankl mit Ralph "The Voice" Schader. | Foto: Monti Beton
  • Nächstes Jahr live in Tirol: Monti Beton Chef Toni Matosic und Johann Krankl mit Ralph "The Voice" Schader.
  • Foto: Monti Beton
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Der gebürtige Außerferner und Eventmanager, Ralph Schader, bringt seinen guten Freund Hans Krankl mit seiner Band Monti Beton nächstes Jahr nach Tirol. Die Planungen laufen schon. 

REGION. Bei der unvergessenen Fußball-WM "Copa Pele" vor 30 Jahren in Italien und in Österreich haben sich Ralph Schader und Hans Krankl kennengelernt. Krankl war der Torjäger der Copa Pele und Schader war der Chefmoderator und PR-Manager der Copa Pele.
Österreich wurde damals sensationell Vizeweltmeister der Fußball-Legenden. Seit dort sind die beiden Freunde und ihre Wege kreuzten sich immer wieder.

Hans Krankl ist mit seiner Wiener Kultband Monti Beton seit vielen Jahren auch als Sänger alias "Johann K." sehr erfolgreich unterwegs. Ralph Schader organisiert, vermarktet, promotet und moderiert auch immer wieder spezielle Galaauftritte seines Wiener Freundes.

Große 70-er-Show in Kärnten

Vor kurzem präsentierte der umtriebige Tiroler Wahlkärntner Ralph Schader am Faaker See die große "70-er-Show" von Monti Beton und Johann K. Über 1.500 Fans, fünf Fernsehteams und viel Prominenz waren in Kärnten live dabei. Ein Auftritt von Österreichs berühmtestem Goleador und dessen Band ist für nächstes Jahr in Tirol bereits fixiert.

Eishockey-Star-Revival

Das nächste Schader-Event steigt vom 15. bis 17. Dezember 2023 mit dem internationalen Eishockey-Star-Revival in Bad Kleinkirchheim und in Villach, mit sehr viel Sport- und Showprominenz, auch aus Tirol.

Mehr News aus dem Bezirk

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.