Umfrage der Woche
„Finden Sie die Zeitumstellung noch sinnvoll?“

Auguste Scheiring | Foto: Maria Lutz
6Bilder

Auguste Scheiring | Foto: Maria Lutz

Auguste Scheiring, Forchach:
„Nein, schon lange nicht mehr. Sie bringt nichts, außer dass Mensch und Tier durcheinander gebracht werden!“

Marisa Schennach | Foto: Maria Lutz

Marisa Schennach, Reutte:
„Nein, eigentlich nicht, ich fand sie noch nie sinnvoll!“

Reinhard Staffler | Foto: Maria Lutz

Reinhard Staffler, Reutte:
„Nein, ich habe keine Vorteil dadurch, eher einen Nachteil, weil ich im Frühjahr eine Stunde früher aufstehen muss!“

Sieglinde Wörle | Foto: Maria Lutz

Sieglinde Wörle, Vils:
„Ich möchte die normale Zeit, so wie es immer war!“

Pepi Kogler | Foto: Maria Lutz

Pepi Kogler, Reutte:
„Erstmals hat man sie wegen der Arbeitszeiten eingeführt, damit man abends länger arbeiten kann. Bringt jetzt nichts mehr!“

Walter Ellenfeld | Foto: Maria Lutz

Walter Ellenfeld, Wängle:
„Ich fände es optimal, wenn immer Sommerzeit wäre, dann ist es abends länger hell!“

Umfrage von Maria Lutz

Weitere Umfragen aus Reutte finden Sie hier

Mehr News aus der Region auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.