Frühjahrsflohmarkt am Isserplatz

8Bilder

REUTTE (as). Den Feiertag im Allgäu haben am Karfreitag nicht wenige für einen Ausflug über die Grenze genutzt. Als besonderer Anziehungspunkt hat sich am Isseplatz ein kleiner Flohmarkt aufgebaut, der bei strahlendem Sonnenschein die Besucher in Scharen anlockte. Alles wurde feilgeboten, selbst für musikalische Unterhaltung war gesorgt. Die Band spielte bekannte Titel auf ihre persönliche akustische Weise. Neues, altes und skurriles, wer gerne in Kram stöbert oder sich nur nett unterhalten wollte, war hier bestens aufgehoben.

Autor:

Andreas Schretter aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.