Schiunfall in Tannheim eskaliert
52-Jähriger schlägt 14-Jährigem ins Gesicht

Die beiden verletzten Kinder wurden mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Reutte gebracht. | Foto: DRF Haussen
  • Die beiden verletzten Kinder wurden mit dem Notarzthubschrauber ins BKH Reutte gebracht.
  • Foto: DRF Haussen
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Nach einem Schiunfall in Tannheim schlug ein 52 Jahre alter Mann den 14-Jährigen Unfallverursacher ins Gesicht.  

Der Jugendliche fuhr am 19.12.2021 gegen 14:45 Uhr mit seinen Schiern von der Bergstation Neunerköpfle in Tannheim talwärts. Dabei wurde eine vor ihm fahrende 9-jährige deutsche Staatsbürgerin vom 14-jährigen Österreicher niedergefahren. Das Mädchen stürzte und verletzte sich unbestimmten Grades. Anschließend fuhr der 52-jährige Vater der 9-Jährigen, der den Unfall gesehen hatte,  zu dem Jungen und schlug ihm mit der Hand ins Gesicht.
Der 14-Jährige wurde dabei verletzt und wurde gemeinsam mit dem Mädchen in das Krankenhaus Reutte geflogen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.