Ausweichmanöver mit bösen Folgen

EHENBICHL. Weil ein Dachs vor ihr über die Ehenbichler Landesstraße lief, versuchte eine 21-jährige Einheimische in der Nacht von Freitag auf Samstag ein Ausweichmanöver.
Dabei geriet sie über den linken Fahrbahnrand hinaus in ein angrenzendes Feld. Dort überschlug sich das Fahrzeug mehrmals, bevor es ca. 100 m von der Fahrbahn entfernt im Feld auf der rechten Seite liegend zum Stillstand kam.
Die Frau konnte sich nicht selbständig aus dem total beschädigten PKW befreien. Sie setzte mit ihrem Handy einen Notruf ab. Die kurze Zeit später eingetroffenen Feuerwehrkräfte konnten die verletzte Lenkerin aus dem Wrack mittels Bergeschere befreien. Nach der Erstversorgung wurde sie ins BKH Reutte eingeliefert. Der Dachs überlebte den Unfall nicht.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.