Auto geriet am Fernpass über Straßenrand hinaus

BIBERWIER. Ein 73-jähriger Auteolenker aus Deutschland fuhr am 11.5.2014, gegen 12.35 Uhr, mit seinem PKW in einer aufgelockerten Kolonne auf der Fernpaßstraße in Fahrtrichtung Nassereith. In einer scharfen Rechtskurve im Bereich der Blindseegrube geriet er aus Unachtsamkeit über den rechten Fahrbahnrand hinaus, rutschte die Böschung hinunter, prallte gegen einen Baum und kam verkehrt zu seiner Fahrtrichtung ca. 8 m unterhalb der Straße zum Stillstand. Der Mann zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades an der Schulter zu. Seine im Fahrzeug befindliche Gattin wurde nicht verletzt. Der schwer beschädigte PKW wurde abgeschleppt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.