Bärli und Mausi suchen ein neues Zuhause

Die hübsche Perserkatze Mausi (siehe Foto) wartet gemeinsam mit ihrem Bruder auf neue Besitzer.
  • Die hübsche Perserkatze Mausi (siehe Foto) wartet gemeinsam mit ihrem Bruder auf neue Besitzer.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal sind es Bärli und Mausi - zwei ca. 10 Jahre alte Perserkatzen. Das hübsche Geschwisterpaar ist sehr zutraulich und lieb. Die beiden stehen sofort für Streicheleinheiten bereit, wenn die Türe zu ihrem Katzenzimmer aufgeht. Der rote Tiger Bärli ist sehr anhänglich und untermalt ausgiebige Streicheleinheiten gerne mit Miauen und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Auch die schöne Mausi ist sehr verschmust, wartet aber lieber bis die Menschen auf sie zukommen. Die zwei sind auf der Suche nach einem schönen, liebevollen Zuhause und Besitzern mit genügend Zeit für ausreichende Fellpflege. Bisher waren sie in Wohnungshaltung, würden sich aber sicher über einen gesicherten Balkon oder Garten freuen. Sie warten im Tierheim Reutte auf Besucher und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen