Ehrung für 40 Jahre im Dienst der Bergrettung

vl.l: Bezirksleiter Markus Wolf mit Franz Leitner und dem neuen Ortsstellenleiter Andreas Strolz.
  • vl.l: Bezirksleiter Markus Wolf mit Franz Leitner und dem neuen Ortsstellenleiter Andreas Strolz.
  • Foto: Wolf
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

BICHBACH (eha).  Im Rahmen der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bergrettung Ortstelle Bichlbach wurde Franz Leitner „Frani“ für 40 Jahre im Dienst bei der Bergrettung geehrt.
Von diesen 40 Jahren war Frani 21 Jahre als Ortsstellenleiter tätig und hat in dieser Zeit die Geschicke der Ortsstelle hervorragend gelenkt und zum heutigen Stand ausbauen können. Frani ist heute noch als Ausschussmitglied tatkräftig mit dabei.
Unter Franis Führung konnte unter anderem das neue Bergrettungsheim und ein Einsatzfahrzeug realisiert werden. Für diesen besonderen Verdienst wurde ihm vom derzeitigen Ortsstellenleiter Andreas Strolz und Bezirksleiter Markus Wolf die Ehrenurkunde überreicht.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.