Eiko freut sich auf ein neues Zuhause

REUTTE. Eiko erblickte am 07. April 2015 das Licht der Welt. Der deutsche Pinscher ist anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend. Das legt sich aber sehr schnell und er zeigt seine verschmuste Seite. Der liebenswerte Kerl ist sehr verspielt und hat eine große Schwäche für Stofftiere. Grundkommandos sind für den Hübschen kein Problem, dennoch wäre der Besuch einer Hundeschule von Vorteil. Eiko hat seinen eigenen Kopf und versucht diesen auch durchzusetzen. Er wünscht sich ein liebevolles, ruhigeres Zuhause, da er oft noch etwas schreckhaft ist. Wenn auch Kinder im Haushalt leben sollten sie schon etwas älter und auf der ruhigeren Seite sein. Artgenossen findet er sehr interessant, Katzen jedoch, sind für ihn zum Jagen da. Eiko wartet im Tierheim Reutte auf Interessenten und Besucher. Tel.: 0664-4556789.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.