Spektakulärer Unfall
Fahrzeug überschlug sich auf der Fernpassstraße in Bichlbach

Das Auto landete beim Unfall auf dem Dach. Der Lenker wurde nur leicht verletzt. Das Auto hat einen Totalschaden.
  • Das Auto landete beim Unfall auf dem Dach. Der Lenker wurde nur leicht verletzt. Das Auto hat einen Totalschaden.
  • Foto: Zeitungsfoto
  • hochgeladen von Günther Reichel

BICHLBACH. Auf Höhe des Bahnhofs in Bichlbach geriet am Montag, 19. April 2021, gegen 14.35 Uhr ein 18-jähriger Österreicher mit seinem Fahrzeug aus bisher noch unbekannter Ursache über die rechte Randlinie ins Bankett. Der PKW überschlug sich und kam erst nach etwa 20 Meter auf dem Fahrzeugdach zum Stillstand.

Lenker nur leicht verletzt

Der junge Fahrzeuglenker befand sich alleine im Fahrzeug. Er wurde nach der Erstversorgung mit leichten Verletzungen in das Krankenhaus Reutte gebrach, konnte aber nach ambulanter Behandlung in häusliche Pflege entlassen werden.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die B-179 FErnpassstraße war für die Dauer von ca. 45 Minuten für den kompletten Verkehr gesperrt.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Aktuell
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen