Filmcircle Breitenwang präsentiert: "Captain Fantastic"

Ben mit seiner Tochter am Esstisch.
  • Ben mit seiner Tochter am Esstisch.
  • Foto: © Constantin Film
  • hochgeladen von Evelyn Hartman
Wann: 02.06.2017 20:30:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Bachweg 17, 6600 Breitenwang auf Karte anzeigen

BREITENWANG. Das Kulturforum Breitenwang lädt am Freitag, den 2. Juni um 20:30 Uhr zum Fimcircle mit dem Titel "Captain Fantastic".
„Einmal Wildnis und zurück ...“ Der hochgebildete Ben lebt aus Überzeugung mit seinen sechs Kindern in der Einsamkeit der Berge im Nordwesten Amerikas. Er unterrichtet sie selbst und bringt ihnen nicht nur ein überdurchschnittliches Wissen bei, sondern auch wie man jagt und in der Wildnis überlebt. Als seine Frau stirbt, ist er gezwungen, mitsamt der Sprösslinge seine selbst geschaffene Aussteigeridylle zu verlassen und der realen Welt entgegenzutreten ...
Eintritt 6 Euro; 4 Euro für Schüler und Studenten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen