Filmcirclezeigt: „The Way“ mit DVD-Verlosung

Tom Avery folgt dem Jakobsweg wegen seines Sohnes und findet unterwegs Begleiter.
  • Tom Avery folgt dem Jakobsweg wegen seines Sohnes und findet unterwegs Begleiter.
  • Foto: Luna Filmverleih
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Am 5. April um 20 Uhr zeigt der Filmcircle im VZ Breitenwang den Film „The Way“.
Tom Avery (MARTIN SHEEN) ist ein erfolgreicher Augenarzt aus Kalifornien. Sein Leben abseits der Arbeit beschränkt sich auf Golfspielen im Country Club. Erst ein schicksalhafter Anruf verändert alles: Toms erwachsener Sohn Daniel (EMILIO ESTEVEZ) ist auf dem Jakobsweg ums Leben gekommen. Um seinen Sohn nun auf seiner letzten Reise zurück nach Hause zu begleiten, setzt sich Tom in das nächste Flugzeug nach Spanien. Dort angekommen, steht er vor seiner bisher größten Aufgabe.
Der Film „The Way“ wurde von der Firma Koch Media in Höfen produziert. „Wir haben uns sehr gefreut, dass der Filmcircle vom Kulturforum Breitenwang einen unserer Filme in seinem Programm hat. Deswegen möchten wir gern vier Film-DVDs zur Verlosung unter den Filmbesuchern zur Verfügung stellen“, meint Dr. Reinhard Gratl, Managing Director von Koch Media. Die Firma ist seit 2007 auch in der Filmproduktion beschäftigt, der neueste Film „Arbitrage“ mit Richard Gere hatte gerade in London Premiere. Das Kulturforum Breitenwang bedankt sich sehr herzlich bei Dr. Gratl und Koch Media für die nette Unterstützung!

Wann: 05.04.2013 20:00:00 Wo: Veranstaltungszentrum, Bachweg 17, 6600 Breitenwang auf Karte anzeigen
Autor:

Elisabeth Rosen aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.