Spendenübergabe im Tannheimer Tal
Friedenslicht brachte 1600 Euro für Hilfsverein

Anton Gutheinz (li) und  Joachim Daurer bei der Übergabe des Schecks. | Foto: privat
  • Anton Gutheinz (li) und Joachim Daurer bei der Übergabe des Schecks.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

TANNHEIM/SCHATTWALD. Aufgrund der besonderen Covid-Situation wurde das "Friedenslicht aus Bethlehem" diesmal nicht wie gewohnt von Haus zu Haus gebracht. Unter Einhaltung der Corona- Schutzmaßnahmen konnte das Licht aus Bethlehem in den Gerätehäusern der Feuerwehren Tannheim und Schattwald abgeholt werden.
Im Gegenzug spendeten die Menschen einen Geldbetrag für einen sozialen Zweck. Dabei kam ein Betrag von € 1600,- zusammen. Ein Scheck in entsprechender Höhe wurde vor kurzem an den Obmann des Tannheimer Taler Hilfsvereins, Anton Gutheinz, übergeben. Dieser bedankte sich herzlich bei Joachim Daurer, welcher stellvertretend das Geld der beiden Feuerwehren überreichte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.