Grillfest der Pensionisten!

LECHASCHAU. Wie schon in den vergangenen Jahren fand auch heuer das Grillfest der Lechaschauer Pensionisten am Fussballplatz statt. Trotz einem kräftigen Gewitter zu Beginn der Veranstaltung füllten sich die Plätze rasch und für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Pensionisten der Ortsgruppe Lechaschau danken allen freiwilligen Helfern für ihren Einsatz!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen