Spendeübergabe
Große Spende aus dem kleinen Gramais

Hannelore Gnadlinger (li) und Ulrike Jäger bei der Scheckübergabe durch Bgm. Michael Fasser.  | Foto: privat
  • Hannelore Gnadlinger (li) und Ulrike Jäger bei der Scheckübergabe durch Bgm. Michael Fasser.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

GRAMAIS (rei). Der 50. Geburtstag des Gramaiser Bürgermeisters Michael Fasser liegt schon etwas zurück. Es gab eine Feier. Geschenke wollte der Gemeindechef aber nicht, sondern bat um Spenden zugunsten hilfsbedürftiger Familien und Kinder.

Michael Fasser konnte so 3000 Euro für bedürftige Kinder in Nepal dank der Spendenfreudigkeit seiner Gäste bereitstellen. Geld, das in Nepal gut gebraucht wird, findet Bgm. Fasser. Er bedankt sich bei allen, die dazu beigetragen haben, eine Spendensumme dieser Höhe übergeben zu können:"Es freut mich sehr, die Projekte der Nepalhilfe Außerfern unterstützen zu können."
Mitte April gab es in Gramais einen Suppentag der Gemeinde. Dabei wurden ebenfalls Spenden gesammelt - zugunsten der Nepalhilfe Außerfern. Die Einnahmen aus dem Suppentag und die Spenden aus dem Geburtstagsfest wurden bei dieser Gelegenheit an Ulrike Jäger und Hannelore Gnadlinger von der Nepalhilfe Außerfern übergeben.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.