Heidi Brutscher und Alfons Kieltrunk sind die nordischen sowie Lara Kieltrunk und Johannes Pitterle die alpinen Vereinsmeister 2013.

VM Vils Heidi Brutscher, Alfons Kieltrunk, Lara Kieltrunk,  Johannes Pitterle | Foto: SC Vils
  • VM Vils Heidi Brutscher, Alfons Kieltrunk, Lara Kieltrunk, Johannes Pitterle
  • Foto: SC Vils
  • hochgeladen von Reinhard Oberlohr

Am vergangen Wochenende führte der SC Vils, er hat 582 Mitglieder, seine Vereinsmeisterschaften im Langlauf und im Riesenslalom durch. Im Langlauf wird immer abwechselnd mit SC Musau dieser Lauf ausgetragen. Am Freitagabend organisierte SC Musau Langlauf dieses Rennen. In einem interessanten Loipenrundkurs entschieden nur wenige Sekunden wer von den 19 Teilnehmern Sieger wurde. Heidi Brutscher und Alfons Kieltrunk sind die Vereinsmeister/Inn der Nordischen. Am Sonntag kam der RSL im Konradshüttle zur Austragung. Eine perfekte Piste mit einem fair gesetzten Kurs von Walk Andreas stellte sicher, dass alle Teilnehmer das Ziel erreichten. 90 gestartete Rennläufer sorgten für Spannung. Heuer wurde auch erstmals eine Mannschaftswertung mit Mittelzeit eingeführt. Dies sorgte dafür, dass auch Neu- Quer- und Wiedereinsteiger starteten. Sieger dieser Wertung wurden die „Loches“ mit Sophie, Jonas und Martina Lochbihler. Vereinsmeisterin 2013 wurde Lara Kieltrunk und Vereinsmeister 2013 Johannes Pitterle.
Der SC Vils gratuliert allen Rennläufern und freut sich schon auf das nächste Rennen am Samstag, den 09.03.2013 dem HEAD CUP in Vils.

Wo: Konratshüttle, 6682 Vils auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.