Höfen schlägt Meister Pflach

AUSSERFERN (rei). In der Außerferner Fußball-Liga kam es am Wochenende zum Schlager Pflach gegen Höfen. Beide Teams zählten vor Spielbeginn zum Kreise jener vier Mannschaften, die in allen bislang gespielten Begegnungen siegreich waren. Für Pflach sollte sich das in diesem Spiel ändern. Der Meister der Vorsaison musste sich mit 2:3 vor eigenem Publikum geschlagen geben.
Die Tabellenführung konnte Höfen damit aber nicht erobern. Die hat nun Elmen innen. Auch die Lechtal blieben im vierten Spiel siegreich. 5:1 wurde daheim Pinswang niedergerungen, damit liegt Elmen nun dank der besseren Tordifferenz vor Höfen an der Spitze.
Weißenbach war die vierte Mannschaft im Bunde, die drei Runden lang ungeschlagen war. Daheim gegen Ehenbichl setzte es aber eine klare 3:7 Niederlage. Weiters gespielt: Tannheim - Breitenwang 1:4 und Steeg/Holzgau - Tir. Zugspitze 1:0.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.