Katzenmama und Sohn suchen ein liebevolles Zuhause

Nala, die Kuschelkatze, möchte gerne gemeinsam mit ihrem Sohn in ein neues Zuhause.
  • Nala, die Kuschelkatze, möchte gerne gemeinsam mit ihrem Sohn in ein neues Zuhause.
  • Foto: Tierheim Reutte
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

REUTTE (eha). Regelmäßig stellt das Tierheim Reutte im Bezirksblatt Tiere vor, die ein neues Zuhause suchen. Diesmal sind es die Zweijährige Nala und ihr einjähriger Sohn Garfield. Nala ist eine sehr liebe und aufgeschlossene Katzendame. Sie braucht zwar ein wenig Zeit um bei fremden Menschen aufzutauen, aber sobald sich ihre Scheu gelegt hat, ist sie eine richtig liebe Kuschelkatze. Sie freut sich über Aufmerksamkeit, Streicheleinheiten und Zuneigung. Garfield hingegen ist sehr scheu. Er traut den Menschen noch so gar nicht. Sobald die Tür zum Katzenzimmer aufgeht kommt Nala schon auf ihre Pflegerinnen zu. Garfield hingegen sucht sich ganz schnell ein Versteck und hofft, dass ihn niemand entdeckt. Mit Geduld, Liebe und eventuell ein paar Leckereien wird aber sicher auch der scheue, rote Kater zu einem Schmusetiger. Die Beiden suchen ein liebevolles Zuhause mit Freigang und warten im Tierheim Reutte auf Besucher und Interessenten. Tel.: 0664-4556789.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen