Lehrlings-Welcome im Hotel Jungbrunn!

Familie Gutheinz und HRM Bert Willkomm. | Foto: privat
2Bilder
  • Familie Gutheinz und HRM Bert Willkomm.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

TANNHEIM. Bereits zum weiten Mal fand der Lehrlings-Welcome im Rahmen der Jungbrunn-Lehrlingsschule statt. Diese Veranstaltung gibt es zu Ehren der neuen Lehrlinge, die im September eines jeden Jahres ihre Ausbildung bei uns beginnen. Familie Ulrika, Markus und Marcel Gutheinz begrüßten noch einmal ganz offiziell die 11 neuen Lehrlinge im Hotel Jungbrunn, darunter auch drei, die schon früher begonnen haben. Zusätzlich waren die Eltern aller neuen Lehrlinge eingeladen, um das Haus und die wichtigsten Bezugspersonen in kennen zu lernen.
Human Resource Manager Bert Willkomm begrüßte alle Anwesenden und mit einem Streifzug durch die Geschichte des Hauses, der Philosophie der Familie sowie der Vorstellung des Führungsteams, begann dieser Nachmittag. Die neuen Lehrlinge haben in ihrer ersten Woche hier im Haus bereits alle Abteilungen kennengelernt und so einen besseren Überblick über die Komplexität und den Ablauf des Hotels bekommen. Anschließend bekam jeder Lehrling seinen eigenen Jungbrunn Rucksack persönlich übereicht, welcher mit viel Informationen und nützlichen Dingen gefüllt wurde. Mit September 2015 gibt es im Hotel Jungbrunn insgesamt 16 Lehrlinge in acht verschiedenen Lehrberufen.

Familie Gutheinz und HRM Bert Willkomm. | Foto: privat
Die neuen Jungbrunnlehrlinge | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.