Lindestraße wieder befahrbar!

Am Freitag wurden letzte Restarbeiten durchgeführt, ehe die Straße für den Verkehr frei gegeben wurde.
2Bilder
  • Am Freitag wurden letzte Restarbeiten durchgeführt, ehe die Straße für den Verkehr frei gegeben wurde.
  • hochgeladen von Günther Reichel

REUTTE (rei). Wie angekündigt, konnte am Freitag die Lindenstraße in Reutte wieder für den Verkehr frei gegeben werden. Am Donnerstag wurde die oberste Belagsschicht aufgebracht, am Freitag folgten letzte Restarbeiten (Bild), ehe am Nachmittag die Absperrungen weggeräumt wurden. Im Bereich einiger Hauszufahrten wurde noch gearbeitet, die Benützung der wichtigen Straßenverbindung behinderte dies aber kaum mehr. Damit sind die monatelangen Bauarbeiten an dieser wichtigen Verkehrsverbindung in Reutte Vergangenheit. Noch fehlen Kleinigkeiten, etwa die Markierungen, aber der Umwege durch Reutte sind nun vorbei.

Am Freitag wurden letzte Restarbeiten durchgeführt, ehe die Straße für den Verkehr frei gegeben wurde.
Am Donnerstag brachten schwere Maschinen die letzte Belagsschicht auf.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen