Markus Koschuh zeigt "Hypoventilieren" in Lermoos

Foto: Pichler

LERMOOS. Kabarettist Markus Koschuh ist mit "Hypoventilieren" ein weiteres Erfolgsprogramm gelungen. Medien urteilen mit "Spektakulär, Fulminant!", "Grünmandlsche Dimensionen" und "Koschuh in Bestform!" Geheimnis des Erfolgs dürfte die gelungene Verbindung des Hypo-Tirol-500-Mio-Euro-Debakels mit einer Halbzeitbilanz der ÖVP-GRÜNE-Landesregierung sein - und auch die Miet-Causa Mader wird im laufend aktualisierten Programm behandelt.
Das Besondere am Koschuh-Termin in Lermoos: Markus Koschuh hatte ein Gratis-Gastspiel für jene Gemeinde ausgelobt, die nach einem entsprechenden Aufruf als erste den Mut zeigt auch vor der Gemeinderatswahl politisches Kabarett zu ermöglichen - ein Gratis- bzw. Benefizauftritt wurde ausgelobt.
Der Eintritt in Lermoos ist dementsprechend frei - Eintrittsspenden werden dem Roten Kreuz zugute kommen. Die Veranstaltung findet am 15. Jänner 2016 um 20 Uhr im Schul- und Kulturzentrum Lermoos statt. Reservierungen unter Tel. 05673/2315

Wann: 15.01.2016 20:00:00 Wo: Kulturzentrum, Innsbrucker Straße, 6631 Lermoos auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.