Markus Koschuhs neues Programm in Lermoos

Koschuh: „Der Kulturwoche Lermoos bin ich freundschaftlich verbunden. | Foto: Veranstalter
  • Koschuh: „Der Kulturwoche Lermoos bin ich freundschaftlich verbunden.
  • Foto: Veranstalter
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Mit einem ganz besonderen Leckerbissen für Kabarettfreunde wartet die Kulturwoche Lermoos am 30. August auf: Markus Koschuh, dem mit „Agrargemein“ das bislang erfolgreichste Programm in der Tiroler Kabarettgeschichte gelang, wird mit seinem neuen Programm „Schwarzmalen“ im Kulturzentrum Lermoos Vorpremiere feiern.
In seinem neuen Programm „Schwarzmalen“ lädt Markus Koschuh zur kabarettistischen Gruppentherapie und be- und verarbeitet die aktuellen Themen des ganz banalen Wahnsinns. Wie von einem Navi fehlgeleitet landet er schließlich dort, wo er gar nicht hin wollte. Noch nie war Pessimismus so unterhaltsam ..!
Die Vorpremiere des neuen Programms findet im Rahmen der Kulturwoche Lermoos am Freitag, 30. August, 20 Uhr, im Kulturzentrum Lermoos statt. Kartenreservierungen: Tourismusbüro Lermoos 05673/20000-300.

Wann: 30.08.2013 20:00:00 Wo: Kulturzentrum, Innsbrucker Straße, 6631 Lermoos auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.