Spendenübergabe
Miteinander Herzenswärme schenken

Ein tolle Aktion: Die Familie Singer-Wiedemann sammelte 2500 Euro für die Kinderkrebshilfe. | Foto: Singer-Wiedemann
  • Ein tolle Aktion: Die Familie Singer-Wiedemann sammelte 2500 Euro für die Kinderkrebshilfe.
  • Foto: Singer-Wiedemann
  • hochgeladen von Günther Reichel

Die Familie Singer-Wiedemann aus Wängle hat ein Herz für krebskranke Kinder und startete eine wirklich beachtenswerte Aktion in der Vorweihnachtszeit. Unter dem Motto "Miteinander Herzenswärme schenken" wurden selbstgemachte Marmeladen, Mund-Nasenschutzmasken, Kekse und Altholzbilderrahmnen gefertigt und verkauft und Geldspenden gesammelt. Am Ende kamen so 2500 Euro zusammen, die kürzlich an die Kinderkrebshilfe Tirol übergeben wurde.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.