Motorradunfall endete tödlich

Beide Fahrzeuge landeten durch den Unfall am Lechufer.
3Bilder
  • Beide Fahrzeuge landeten durch den Unfall am Lechufer.
  • Foto: Zoom Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

FORCHACH (rei). Tragisches Ende eine Motorradfahrt im Lechtal: Am Samstag gegen 14.30 Uhr wollte ein 51-jähriger Deutscher Motorradfahrer zwischen Forchach und Stanzach ein Fahrzeug überholen. Dabei übersah er ein entgegenkommendes Auto, gelenkt von einer 39-jährigen Außerfernerin, und prallte frontal mit diesem zusammen.

Motorradfaher starb an der Unfallstelle

Der Motorradfahrer wurde durch vom Motorrad geschleudert und kam auf der Bundesstraße auf Höhe der Kollisionsstelle zum Liegen. Dabei erlitt der Deutsche schwerste Verletzungen, denen er noch an der Unfallstelle erlag.
Beide Fahrzeuge - Motorrad und Auto - stürzten durch den Zusammenprall zehn Meter über eine Böschung ans Lechufer. Im Auto der 39-Jährigen befanden sich noch drei zwölfjährige Kinder. Die Lenkerin und die drei Kinder wurden unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden im Krankenhaus Reutte ambulant behandelt.
An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.
An der Unfallstelle waren unter anderem zwei Rettungshubschrauber im Einsatz. Die Lechtalstraße war für rund zwei Stunden gesperrt.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.