Piste ist noch ein "Fleckerlteppich"

4Bilder

LERMOOS (rei). In den Skigebieten hat das Bangen begonnen: Werden die Temperaturen endlich so weit sinken, dass man beschneien kann und der erzeugte Schnee dann auch endlich liegen bleiben? Oder noch besser: fällt endlich der Schnee in der erhofften Menge vom Himmel? Zuletzt waren die Temperaturen jedenfalls alles andere als winterlich. Die relativ hohen Plusgrade waren dann auch noch mit teils starken Windböen "garniert" und so verschwand die "weiße Pracht", die sich schon einmal kurz niedergelegt hatte in kurzer Zeit. Dort, wo die Schneekanonen Schnee erzeugt hatten, blieb er aber noch liegen. Herausgekommen ist ein Bild, bei dem man meinen könnte, da hat jemand große Schneebälle mitten auf die Wiese geworfen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.