Schöne Spende für die Klink-Clowns

Der Gedanke, eine soziale Organisation zu unterstützen, steht bei Alberto Cirilos Schülervorstellungen im Vordergrund. Nach dem viele Schulklassen das Weihnachtsmusicals „Der Nussknacker“ im Dezember 2011 sahen, konnte die Cirilo School Of Dance nun je 900.- € an die KlinikClowns Bayern und die Ehenbichler KrankenhausClowns übergeben.

Ein großer Dank gebührt allen Mitwirkenden und Sponsoren, allen voran dem Bankhaus Jungholz, Traumhotel ... liebes Rot Flüh und der Volksbank Tirol.

Eine Sommeraufführung ist natürlich bereits in Planung, außerirdisches wird sich auf deBühne am 22. und 23. Juni 2012 im Festspielhaus abspielen – mehr sei nicht verraten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen