Steter Tropfen höhlt den Stein

So sieht der fertiggestellte Teil aus - ist ja ein Forstweg für's schwere Gerät und kein Radweg, daher diese Überdimensionierung
  • So sieht der fertiggestellte Teil aus - ist ja ein Forstweg für's schwere Gerät und kein Radweg, daher diese Überdimensionierung
  • hochgeladen von Ronald Oberreiter

Nach 5 Jahren seit meinem ersten Beitrag bezüglich einer ungefährlichen Verbindung für Radfahrer am Plansee als Brückenschlag zwischen Hotel Forelle und Seespitz nimmt das Projekt langsam (natürlich ZU langsam) Gestalt an und ca. 75 Prozent des Weges sind fertig gestellt! Vielleicht werde ich zur Eröffnung eingeladen, aber es ist ja nur ein FORSTWEG, da wird's wohl keine Einweihungsfeier geben und ich denke die Verantwortlichen wollen meinen Kommentar zu dieser Ewigkeitsbaustelle gar nicht hören ;))

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.