Verkehrsunfall auf der Bschlaber Straße

PFAFFLAR. Da gab es wohl ein Missverständnis, das am Ende schmerzlich und mit der Einlieferung ins Krankenhaus endete: Am 16. Juli gegen 14.40 Uhr lenkten ein 48-jähriger Deutscher und seine 46-jährige Gattin ihre Motorräder auf der Bschlaber Landesstraße im Gemeindegebiet von Bschlabs von Imst kommend in Richtung Elmen. Unmittelbar nach einer Rechtskurve bemerkte eine Autofahrer die Motorräder hinter sich und und wollte diese an sich vorbeifahren lassen. Dafür verringerte die Geschwindigkeit und blinkte gleichzeitig nach rechts, um den nachkommenden Motorradfahrern dies entsprechend zu signalisieren. Da die Sicht für einen ungefährlichen Überholvorgang nach Ansicht des Motorradlenkers aber nicht ausreichte, bremste der 48-Jährige sein Motorrad stark ab. Seine nachkommende Gattin konnte jedoch nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr auf das Motorrad ihres Mannes auf. Die 46-Jährige stürzte und zog sich dabei Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde sie mit dem Hubschrauber in das Krankenhaus Zams geflogen. An beiden Motorrädern entstand Sachschaden.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.