Verkehrsunfall mit Fahrerflucht

BIBERWIER. Vergangene Woche lenkte ein 58-jähriger Deutscher sein Auto von Biberwier kommend in Richtung Fernpaßhöhe. Im Bereich oberhalb des Blindsees kam ihm ein Sattelzug mit roter Plane entgegen und geriet trotz Vollbremsung auf seinen Fahrstreifen, wo es zu einer Streifung kam. Der 58-jährige Lenker erlitt durch die Berührung Verletzungen im Kopfbereich und wurde zur Abklärung von der Rettung Ehrwald in das Krankenhaus nach Reutte gebracht. Die durchgeführte Fahndung nach dem flüchtigen LKW-Lenker blieb zunächst ergebnislos. Laut Hinweisen dürfte es sich um einen polnischen Sattelzug mit roter Plane gehandelt haben.

Autor:

Günther Reichel aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.