Vils trug Tracht

39Bilder

Auch in diesem Jahr veranstaltete der Männerchor "Liederkranz Vils" am Notburga - Sonntag (11. September) ein "Fest für die Tracht".

Vils (hev). Beginn war um 9.00 Uhr mit einem Gottesdienst, zelebriert von Pfarrer Mateusz Kierzkowski. Im Anschluß trafen sich die Kirchengänger und Festgäste in ihren Trachten, Dirndln und Lederhosen im Stadtsaal Vils zum gemütlichen Beisammensein. Im Rahmen der Veranstaltung war der ORF - Radio Tirol vor Ort und zeichnete die volkstümliche Hitparade "Musiktruchn" auf. Die Ausstrahlung der Sendung ist am Mittwoch, den 21. September, von 18.00 - 19.00 Uhr auf Radio Tirol. Hitparaden - Moderator Alexander Weber führte durch das Programm. Musikalisch für Stimmung sorgten: Mario und Christoph, die Grageeler und Andreas Hastreiter. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.

Autor:

Hermine Vogrin aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.