Wanderer durch Blitzschlag verletzt

Die beiden Männer hatten gerade noch Glück: Der Blitzschlag verlief glimpflich. | Foto: ZOOM-Tirol
  • Die beiden Männer hatten gerade noch Glück: Der Blitzschlag verlief glimpflich.
  • Foto: ZOOM-Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

EHRWALD. Auf dem Weg von der Coburger Hütte zur Ehrwalder Alm wurden zwei deutsche Wanderer (60 und 28 Jahre alt) am 27.07.2013 gegen 16.30 Uhr von den Ausläufern eines Blitzeinschlages getroffen, wodurch beide für kurze Zeit bewusstlos waren. Die beiden Männer wurden stationär im BKH Reutte zur Kontrolle aufgenommen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.