Herbert & Doris Buchegger
Weltreisende plauderten mit Barbara Karlich

Barbara Karlich (Mitte) mit Herbert und Doris Buchegger, die über ihre Reisen mit ihren Motorrädern erzählten. | Foto: privat
2Bilder
  • Barbara Karlich (Mitte) mit Herbert und Doris Buchegger, die über ihre Reisen mit ihren Motorrädern erzählten.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Günther Reichel

Herbert und Doris Buchegger sind Reisende. Sie wollen möglichst viel von der Welt sehen. Barbara Karlich erzählten sie in der gleichnamigen ORF-Talksendung von ihren Erlebnissen. 

LECHASCHAU/WIEN. Die BezirksBlätter haben in den vergangenen Jahren viel von den Reisen der beiden Außerferner berichtet. Kürzlich spulten die beiden wieder Kilometer ab, diesmal aber mit der Bahn und Zielort war Wien. Dort wird der "Barbara Karlich Talk um vier" produziert und anschließend in ORF2 ausgestrahlt. Und dort, im Studio mit Barbara Karlich, erzählten die beiden Lechaschauer von ihren Abenteuern.

Interessante Begegnung

"Das war wirklich sehr interessant", erzählt Herbert Buchegger von diesem etwas anderen Erlebnis. Das Team im Studio sei sehr nett und freundlich gewesen und über Moderatorin Barbara Karlich sagt Herbert Buchegger: "Die ist ein Vollprofi. Das merkt man sofort."

Bericht in der Mediathek abrufbar

Ausgestrahlt wurde die Sendung mit Herbert und Doris Buchegger am Dienstag, dem 16. April. Viele Zuschauer daheim an den TV-Geräten verfolgten die Sendung. Wer sie verpasst hat, kann sie in der TV-Thek des Orf nachschauen (hier geht es zur Sendung).

Derzeit ist Pause angesagt

Lange waren Herbert und Doris Buchegger übrigens nicht in Wien, schon einen Tag nach der Sendung ging es wieder nach Hause. Und da, bzw. im näheren Umfeld, werden sie bis auf weiteres auch sein, in Sachen "Weltreise" ist nach den letzten, sehr langen Touren, jetzt erst einmal eine längere "Stehzeit" eingeplant. 

Besser informiert

Weitere Berichte über die Reisen von Herbert und Doris Buchegger finden Sie hier
Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Barbara Karlich (Mitte) mit Herbert und Doris Buchegger, die über ihre Reisen mit ihren Motorrädern erzählten. | Foto: privat
So kennt man Doris und Herbert Buchegger: Mit ihren Harleys bereisen sie die Kontinente. | Foto: privat
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.