Buchpräsentation
Wir zwei und die Yucatán Highlights

12Bilder

Am Freitag folgten einige Gäste einem ganz besonderen Aufruf in die Bücherei. Leiterin Sonja Kofelenz hat mit ihrer Tochter Maria eine Reise unternommen. Das war nicht das erste Mal, einige Gäste waren auch schon bei der Präsentation des Buches „Wir zwei – auf dem West Highland Way“. Dieses Mal hat es die beiden Damen nach Mexiko gezogen und von dort haben sie einige Eindrücke und Erlebnisse mitgebracht.
Natürlich haben sie auch zu diesem Abenteuer wieder ein spannendes Buch mit dem Titel „Wir zwei – und die Yucatán Highlights“ verfasst Der Abend war geprägt von den Erzählungen Sonjas über Reise, Verlauf und Gegebenheiten und von Marias Vortrag der Passagen aus dem Buch. Es wäre wohl keine Veranstaltung von Sonja Kofelenz, wenn es nicht auch dazu passendes Essen gegeben hätte. Tortillas und und eine Reihe feinster Aufstriche zum Eintunken der Maischips rundeten einen Abend ab der mexikanischer gar nicht sein konnte.
Das Buch selbst ist in der Bücherei und im Buchhandel im Allgemeinen erhältlich, es kostet acht Euro und ein Blick hinein lohnt sich auf jeden Fall.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.