Beschränkung im Freibad: 250, dann ist Pause
Zu viel los, in Lermoos

Symbolbild

An Sommertagen will man halt einfach in's Freibad, das haben heiße Tage so an sich. Der Platz der Wahl, das Freibad in Lermoos. Dort tummelten sich bis zu 600 Badegäste in den kühlen Fluten. Damit ist jetzt aber Schluss. Bürgermeister und TVB-Obmann haben den Wasserratten jetzt einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ab sofort dürfen nur noch maximal 250 Gäste im Freischwimmbad sein. Wenn einer raus geht, darf einer wieder eintreten.

Eine vernünftige Regelung wie besorgte Mitbürger meinen, "Das war eine kluge Entscheidung der beiden. Man weiß ja wo in Zeiten wie diesen die Gefahren lauern. Da heißt es vor Ort selbständig und entschlossen handeln und nicht auf unsinnige Verordnungen von An(gst)schober's Rudi warten. Die dann vermutlich ohnehin wieder aufgehoben werden". Deshalb auch von dieser Seite her ein großes Kompliment an die beiden Entscheidungsträger, die bewiesen haben, dass sie Schneid haben!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen