Ledl-Rossmann für AAB-Spitze nominiert

AAB-Landesobfrau LRin Dr.in Beate Palfrader (r.) gratuliert BR Sonja Ledl-Rossmann zur Nominierung | Foto: AAB Tirol
  • AAB-Landesobfrau LRin Dr.in Beate Palfrader (r.) gratuliert BR Sonja Ledl-Rossmann zur Nominierung
  • Foto: AAB Tirol
  • hochgeladen von Günther Reichel

WÄNGLE. Bundesrätin Sonja Ledl-Rossmann aus Wängle wurde als Bundesvorsitzende der Arbeitsgemeinschaft der Frauen im ÖAAB nominiert. „Für mich ist es ein klares Signal und gleichzeitig sehe ich es auch als neue Herausforderung, dass mit Sonja Ledl-Rossmann eine Tirolerin einstimmig für das höchste Amt innerhalb der ÖAAB-Frauen auf Bundesebene nominiert wurde“, freut sich AAB-Landeschefin Beate Palfrader.
BR Ledl-Rossmann tritt in die Fußstapfen der früheren Wiener Stadträtin und ehemaligen Familienstaatssekretärin Christine Marek. Den offiziellen Urnengang, die Wahl zur Bundesvorsitzenden, werden die ÖAAB-Frauen im kommenden Herbst begehen. „Ich kann dem Vorstand der ÖAAB-Frauen zu dieser einstimmigen Entscheidung nur gratulieren und freue mich auf Verstärkung aus dem Westen im ÖAAB-Bundesvorstand“, so Palfrader.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.