Bezirksblätter vor Ort
Waltraud Zobl-Wiedemann tritt wieder an

Waltraud Zobl-Wiedemann strebt eine zweite Amtszeit an. | Foto: Reichel
  • Waltraud Zobl-Wiedemann strebt eine zweite Amtszeit an.
  • Foto: Reichel
  • hochgeladen von Günther Reichel

SCHATTWALD. Waltraud Zobl-Wiedemann will es noch einmal wissen: 2016 stellte sie sich erstmals in der Gemeinde der Wahl, wurde Bürgermeisterin und holte mit ihrer Liste sieben von elf Sitzen im Gemeinderat.
Wenn am 22. Febraur 2022 wieder gewählt wird, dann wird ihr Name wieder auf der Liste stehen. "Ich trete auf alle Fälle wieder an", lässt sie diesbezüglich erst gar keine Zweifel aufkommen. Nicht ganz klar ist, wer aller im Ort sonst noch mit einer Liste kommt. Mit einer weiteren Liste rechnet sie fest, es sei die Rede aber auch von zumindest einer weiteren, somit dritten Liste, die antreten wird. Und die könnte, auch das wird gemunkelt, auch einen Bürgermeisterkandaten stellen. Für Spannung ist also gesorgt bei den Wahlen 2022 in Schattwald.

Weitere Berichte aus unserer Serie „Bezirksblätter vor Ort“ finden Sie unter
meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.