1. Squash Sommer Cup 2015 war ein Erfolg

Foto: privat

REUTTE. Der 1. Squash Sommer Cup des SC Red Bull Reutte war für alle Freizeit- und Hobbyspieler ein großer Erfolg. Zum ersten Mal konnten die Hobbyspieler unter professioneller Anleitung und Organisation von Franz und Franziska Grießer Turnieratmosphäre schnuppern. Es wurden zwei Vorrunden und ein Finale ausgetragen und dann alle Punkte addiert. Gespielt wurde ein langer Satz auf 20 und das war Herausforderung genug. Sebastian Schock gewann diesen Sommer Cup mit einem Punkt Vorsprung auf Franziska Grießer. Die Teilnehmer waren von diesem SQUASH Sommer Cup sehr begeistert, mit der Organisation sehr zufrieden und hatten dabei viel Freude und großen Spaß.

Endstand Squash Sommer Cup 2015:
1. Sebastian Schock, 21 Punkte
2. Franziska Grießer, 20 Punkte
3. Michael Schweiger, 15 Punkte
4. Christoph Retter, 11 Punkte
5. Marco Hoheneder, 7 Punkte
6. Sandor Somogyi, 4 Punkte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.