1. Vereinsmeisterschaft des Billard Club Vils

Gemeinderätin Ingrid Reis , Vereinsmeister Marc Pichler und Obmann des BC Vils Markus Reis
3Bilder
  • Gemeinderätin Ingrid Reis , Vereinsmeister Marc Pichler und Obmann des BC Vils Markus Reis
  • hochgeladen von Markus Reis

1. Vereinsmeisterschaft des Billard Club Vils

Am 5. Januar trafen sich 18 begeisterte Billardspieler in den Räumlichkeiten des BC- Lechaschau um die erste Vereinsmeisterschaft des BC- Vils auszutragen. Gespielt wurde 9er Ball, aufgeteilt in vier Gruppen. Alle waren mit sehr viel Spaß und Eifer bei der Sache und es entwickelten sich spannende Partien. Die jeweils Gruppen ersten und zweiten stiegen ins Viertelfinale auf. In Gruppe 2 lagen am Ende gleich drei Spieler mit Punkten und Score identisch auf Platz zwei. Daher mussten diese in einem Shot out den 2. Aufsteiger ausspielen. In den Viertelfinales konnten der ein oder andere Aussenseiter seine Chance nicht nützen und so stiegen jeweils die Favoriten ins Halbfinale auf. Diese wurden von Pichler Marc und Strele Gerhard gewonnen, die das anschließende Finale bestritten.Pichler spielte in diesem seine Klasse gekonnt aus. Wobei Strele zwei sich bietende Kombinationen auf die 9 nicht spielte, wodurch er das Spiel noch spannender gestalten hätte können. Am Ende setzte sich Pichler verdient mit 5 zu 2 durch und krönte sich damit zum ersten Vereinsmeister des Billard Club Vils.

Autor:

Markus Reis aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.