2. Runde der Squash- Jugend-Turnierserie Telfs

Die Reuttener Jugend holte sich den Sieg und tolle Platzierungen. | Foto: privat
  • Die Reuttener Jugend holte sich den Sieg und tolle Platzierungen.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Elisabeth Rosen

Die Reuttener Juniors präsentierten sich auch diesmal in Telfs in einer bestechenden Form. Das Finale erreichten die zwei Freunde Tobias Weger und Simon Arzl. Trotz heftiger Gegenwehr von Simon Arzl hatte Tobias Weger in vier spannenden Sätzen seine Nase mit 3:1 voran. Auf Platz 3 landete Lioban Possnig vom RSC Telfs. Zum ersten Mal mit dabei war Benjamin Arzl. Er überraschte mit seinem Spiel auch Trainerin Adele Strolz. Der für ihn sehr gute 5. Rang war der Lohn dafür. Theresa Grill, die Jüngste im Feld, behauptete sich unter 10 Burschen mit Rang 8 ebenfalls ausge-zeichnet.

ERGEBNISSE
1. Tobias Weger, Red Bull Reutte
2. Simon Arzl, Red Bull Reutte
3. Lioban Possnig, RSC Telfs
4. Jan Gastl, 1. TSV Innsbruck
5. Benjamin Arzl, Red Bull Reutte
6. Mario Kanetscheider, RSC Telfs
7. Florian Stubenböck, RSC Telfs
8. Theresa Grill, Red Bull Reutte
9. Paul Kluckner, RSC Telfs
10. Nadine Grill, RSC Telfs
11. Franz Skalet, RSC Telfs
12. Fabian Raffelsberger, RSC Telfs

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.