Die Ehrwalder-U16 ist zurück im Spiel

... es waren einige schöne Treffer dabei, in der Eishalle in Telfs!
  • ... es waren einige schöne Treffer dabei, in der Eishalle in Telfs!
  • hochgeladen von guenther weber

Es war Krimispannung pur, im Telfer Eisstadion. Zuerst hat es nach einem klaren Sieg der Spielgemeinschaft Silz/Telfs ausgeschaut. 2:0 lagen sie in Führung. Dann kämpft sich die Bellina-Truppe zurück in`s Spiel: 2:1 durch Luca Jozwowsky, 2:2 durch Jakob Rothleitner und die Führung zum 3:2 durch Maximilian Weber.
Dann schlagen die Silzer zu: Westreicher gleicht aus, Althaller bringt Silz in Führung. Westreicher erhöht auf 5:3 für Silz. Dann wendet sich das Blatt aber wieder: Leonhard Fasser bringt die Ehrwalder auf 4:5 heran. Fabian Pult gelingt der Ausgleich und Sebastian Zitt erzielt hintereinander zwei Treffer und bringt seine Mannschaft mit 7:5 in Front. Dem Kapitän der Ehrwalder Luca Jozwowsky bleibt es vorbehalten den Endstand zum 8:5 herzustellen. Eine reife Leistung der jungen Bellina-Truppe. Da wurde am Schluss gekämpft bis zum Umfallen. Wenn die jungen Ehrwalder Cracks im Rückspiel dieses Wochenende in Ehrwald mit diesem Kampfgeist an`s Werk gehen, heißt der neue Tiroler U16-Meister Ehrwald!
Das dritte und letzte Spiel im Meister-Playoff findet heute Samstag um 19.30 Uhr im Ehrwalder Gaisbachstadion statt.

Bilder zum Spiel gibt`s hier: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.721288627904686.1073741850.245837552116465&type=1

Wo: Eishalle, Telfs auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.