Drei Siege im Montafon für den EKA

Sabine Prudlo-Messner, Luca Szabó, Corinna Huber, Patrik Huber
3Bilder
  • Sabine Prudlo-Messner, Luca Szabó, Corinna Huber, Patrik Huber
  • hochgeladen von Huber Brigitta

Erfolgreich waren die Leistungslaufer von Eiskunstlaufverein Ausserfern beim 30. Montafoner Schlittschuh.
Luca Szabó ist erst 8 jahre alt und gewann gleich ihren ersten Wettbewerb in Österreich sie startete in den Kategorie Chicks und überzeigte mit schönen Pirouetten und tollen Sprüngen auch den Axel konnte sie zeigen.
Corinna Huber war diesmal zwar nicht ganz fehlerfrei, gewann doch schon im Kurzprogramm. In der Kür sprang sie erstmals einen Doppel Axel und gewann auch die Kür mit gesamt 67,12 punkte was für sie die bisher höchste Punkteanzahl in der Kategorie Advanced Novice bedeutete.
Patrik Huber startete das erste Mal in dieser Saison im Einzellauf nach seiner langen Verletzungspause. Er konnte auch schon wieder mit Doppelsprüngen aufzeigen in seinem Kurzprogramm wie auch in der Kür. Er startete ebenfalls erstmal in der höheren Kategorie Advanced Novice . Seine Belohnung auch den Pokal in Gold.
Unsere Trainerin Sabine Prudlo- Messner freute sich für diese Ergebnisse
Drei Sieger, stolze Trainerin, erfolgreiches Wochenende. Da zahlen sich die vielen ( unzähligen ) Trainingstunden aus.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.