Elferturnier in Musau
Ein Fußballabend im Zeichen des Elfmeters

Nach dem Turnier wurde bei der Schlussveranstaltung ausgelassen gefeiert. | Foto: FC BFA
7Bilder
  • Nach dem Turnier wurde bei der Schlussveranstaltung ausgelassen gefeiert.
  • Foto: FC BFA
  • hochgeladen von Günther Reichel

Der Blick zum Himmel verhieß nichts Gutes, letztlich spielte dem FC Bayern Fanclub Außerfern das Wetter aber keinen Streich, und so wurde das 11er-Turnier vergangenen Freitag ein voller Erfolg.

MUSAU. 20 Erwachsenenteams und weiter sechs Kindermannschaften folgten der Turniereinladung und so entwickelte sich ein spannender Bewerb.

Titel erfolgreich verteidigt

Pünktlich um 17 Uhr ging es los, um 20.45 Uhr stand der Turniersieger fest. Auch in diesem Jahr setzten sich die "Youngsters" durch, die damit ihren Titel verteidigen konnten. Bei  den Kindermannschaften ging der Sieg an den FC Lechtal.

Ein schöner Erfolg war aber nicht nur das Turnier am Rasen, auch die anschließende Feier bleibt wohl allen Teilnehmern positiv in Erinnerung. Obmann Patrick Babl zu jedenfalls eine äußerst positive Bilanz: "Unser Turnier war ein voller Erfolg und wir hatten riesiges Glück mit dem Wetter."

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.