Eugen Singer Gedenkturnier

60Bilder

Altherren ließen es krachen

Reutte (hev) Zum 16. Mal fand das Eugen Singer Gedenkturnier statt. Organisiert wurde das Altherren - Turnier vom FC Holzbau Saurer Höfen und deren Obmann Norbert Dreer.
Das Turnier stand unter dem Ehrenschutz der Bürgermeister Alois Oberer (Reutte) und Vinzenz Knapp (Höfen).
Die Spieler reisten aus dem Allgäu, aus Südtirol, Imst und dem Bezirk zur Teilnahme an. Elf Mannschaften kämpften beherzt und fair in 33 Begegnungen um die begehrten Trophäen und schönen Sachpreise. Es wurden 118 Treffer erzielt, im Schnitt 3,57 Tore pro Spielbegegnung.

Finale: Team Ademar siegt gegen Mauerstetten mit 3:1

Im Finale begegneten sich das Team Ademar und Mauerstetten. Wie bereits im Vorjahr war das Team Ademar nicht zu bezwingen. Die Tore für das Team Ademar erzielten 2x Christoph Danner und "Passi" Pascal Mayor.
Turnierleiter Norbert Dreer sprach den 94 Sponsoren seinen Dank aus. "Sie ermöglichen ein Turnier mit so tollen Sach- und Pokalpreisen", betonte Dreer. Für die Plätze eins bis vier gab es neben den erwähnten Preisen auch Geldpreise. Desweiteren wurden, bester Spieler - Pascal Mayor vom Team Ademar; Torschützenkönig - Marco Mendes vom FA Peiting (7 Tore); und fairste Mannschaft - SV Hohenfurch, ausgezeichnet.
Endstand:
1. Team Ademar
2. Mauerstetten (D)
3. FA Peiting (D)
4. FC HS Höfen
5. FC Schretter Vils
6. FC Tonig Bar (Südtirol)
7. Lehrerghetto
8. SV Elmen
9. SV Hohenfurch (D)
10. AH SC Böbing (D)
11. FC Imst

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.