Finalrunde Tiroler Squashliga

Reuttes Squasher spielten mit großem Einsatz, mussten sich aber mit Rang drei begnügen. | Foto: SCR
  • Reuttes Squasher spielten mit großem Einsatz, mussten sich aber mit Rang drei begnügen.
  • Foto: SCR
  • hochgeladen von Günther Reichel

Mit Ehrgeiz, Hoffnung aber auch einer Ungewissheit reisten die vier Red Bull Reutte Spieler Stefan Oppolzer, Matthias Maierhofer, Alexander Duftner und Thomas Barbist zu den Finalspielen nach Innsbruck. Neben Reutte hatten auch Gerlos und Telfs die Chance auf den

Tiroler Meistertitel. Bei den Reuttenern fehlten mit Norbert Straub und Franz Grießer verletzungsbedingt zwei wichtige Spieler im Aufgebot. Dazu kämpfte Alexander Duftner permanent mit Rückenproblemen. Gegen den HSV Innsbruck reichte das noch und führte zu einem vielversprechenden 4:0 Erfolg - super! Aber im allerletzten Spiel wurde Red Bull Reutte von Titelverdeitiger SC Montec Gerlos mit 3:1 besiegt. Somit belegte Reutte in der Endwertung den 3. Platz. Die noch junge Telfer Mannschaft gab sich kein Blöße und gewann gegen SC Montec Gerlos mit 3:1. Mit diesem Ergebnis kürte sich der SC Raiffeisen Telfs zum Tiroler Meister 2011/2012. Dazu gratulieren die Reuttener Red Bulls recht herzlich!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.