Gute Platzierungen für Trial Team des SV Reutte in Freilassing

Tobias von Baer zeigte in Freilassing sein Können. | Foto: Kössel
  • Tobias von Baer zeigte in Freilassing sein Können.
  • Foto: Kössel
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

AUSSERFERN/BAYERN (eha). Beim Start zum 3. und 4. Lauf zur Bayerischen Trial Meisterschaft in Freilassing, zeigten die Jungs vom SV Reutte Zweigverein Trial wieder einmal, dass sich das fleißige Training bezahlt macht.
Am ersten Renntag steigerte sich Tobias von Baer enorm von der ersten Runde mit zwölf Strafpunkten auf eine sensationelle Runde drei mit nur einem einzigen Strafpunkt und wurde mit Platz drei in der Klasse 2 Experten belohnt.
Stefan Fasser und Manuell Fuhrmann kamen mit den technisch schweren Sektionen nicht ganz so gut klar und belegten in ihrer Klasse 5 Jugend die Plätze sieben und acht.

Am zweiten Renntag machte Tobias von Baer leider in Runde eins wieder zu viele Fehler, und fuhr mit Platz vier ganz knapp am Stockerl vorbei. Besser lief es für Stefan Fasser. Er belegte den dritten Platz. Manuel Fuhrmann verbesserte sich auf den siebten Rang.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.