Judoclub Wängle weiter auf der Erfolgsspur

Nach dem erfolgreichen Nikoloturnier in Wattens strahlten die Judokids aus Wängle übers ganze Gesicht. | Foto: JC Wängle
  • Nach dem erfolgreichen Nikoloturnier in Wattens strahlten die Judokids aus Wängle übers ganze Gesicht.
  • Foto: JC Wängle
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

WÄNGLE/WATTENS. Beim Nikoloturnier in Wattens war der Judoclub Wängle mit  23 Startern und einem Bus voll Fans stark vertreten, und lieferte mit 16 Podestplätzen richtig ab! Im Medaillenspiegel belegten die Außerferner sogar den zweiten Platz.
6 x Gold, 7 x Silber und 3 x Bronze war das Endergebnis dieses Turniers bei dem insgesamt 189 Kämpfer aus ganz Tirol, Salzburg und Vorarlberg auf der Matte standen. Mächtig stolz auf ihre Schützlinge zeigte sich Judotrainerin Nicolle Geenen. „Wir haben auch die jüngsten Judokinder mitgenommen, dass sie auch mal Wettkampfluft schnuppern können. Sie waren hochmotiviert und zeigten großen Einsatz - somit ist der Nachwuchs also gesichert!“ Nach der Preisverteilung belohnte der Nikolaus die Kinder zusätzlich noch mit einem Päckchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.