Tiroler Meisterschaft der U18 und U23
Leichtathleten aus Reutte als Titelhamster

Jonathan Tschauko gewann den Weitsprung mit persönlicher Bestleistung. Insgesamt holte er sechs Meistertitel. | Foto: Witting
  • Jonathan Tschauko gewann den Weitsprung mit persönlicher Bestleistung. Insgesamt holte er sechs Meistertitel.
  • Foto: Witting
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Reuttener Leichtathleten waren bei den Tiroler Meisterschaften der U18 und U23 wieder sehr erfolgreich. In jeder Disziplin wurden zahlreiche Medaillen vergeben.

REUTTE/INNSBRUCK (eha). Leonhard Jäger (noch U20) gewann bei der U23 das Kugelstoßen, das Diskuswerfen und den Speerwurf, welchen er um über fünf Meter auf 48,73m verbesserte. Andreas Herzinger (U23) erreichte mit dem Diskus den zweiten Platz. Sophia Insam (U20) sicherte sich den Meistertitel im Speerwurf und mit der Kugel, jeweils mit PBL. Bei der U18 war Jonathan Tschauko sechsmal am Start und sicherte sich ebenso viele Titel. Lea Germey war außer Wertung über die 100m, 100m Hürden und im Hochsprung am Start, und konnte überall eine Saisonbestleistung erzielen.

Lea startet nächstes Mal beim Austian Top Meeting in Graz, für die anderen ist der nächste Wettkampf die TM der Allg. Kl. Masters und U14 am 24./ 25.Juni in Reutte.

Besser informiert

Mehr Sport-News aus der Region gibt's hier

Aktuelle Nachrichten aus Reutte und Umgebung finden Sie auf meinbezirk.at/reutte

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.