Medaillen für die U14 im Mehrkampf

REUTTE/LUSTENAU. Die Tiroler Meisterschaft der U14 Leichtathleten fand im Rahmen des 14. Int. Raiffeisen Mehrkampf Meeting in Lustenau statt. Der SV Reutte LA Raiffeisen war mit einen kleinen Mannschaft am Start. Bei der WU14 waren 43 Mädchen aus Vorarlberg, Tirol, Schweiz und Deutschland am Start. Alicia Dronhofer wurde im 5-Kampf mit pers. Bestleistung im 60m Lauf, 60m Hü und im Hochsprung Siebte. In der Tiroler Meisterschaft belegte sie den dritten Rang. Ronja Geppert belegte den fünften Rang, Jasmin Dreer konnte den achten Rang erreichen. Die drei Mädchen gewannen überraschend die Goldene und wurden Tiroler Meister in der Mannschaftswertung.

Autor:

Evelyn Hartman aus Reutte

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.